Es freut mich sehr, dass du dich für eine Mitgliedschaft bei IPA entschieden hast. Wie bei deinem zweiten Probetraining besprochen, würde ich dich bitten, das Kontaktformular auszufüllen und mir deine Daten zu übermitteln. Den ausgefüllten Mitgliedschaftsvertrag überreiche ich dir bei deinem nächsten Training in gedruckter Form und du kannst ihn gerne nochmal in Ruhe durchlesen, bevor du ihn unterschreibst.
Ich setze bewusst auf einen nicht komplett automatisierten und digitalisierten Ablauf: Die Mitgliedschaft bei IPA ist eine feste Zusage, die Hingabe und Einsatz erfordert. Nichts, was man mal eben irgendwo angeklickt hat, sondern, etwas für das man monatlich (nicht wenig) Geld zahlt und im Gegenzug dafür eine Leistung erhält, welche das Potenzial hat, das eigene Leben für immer positiv zu verändern. Was es dazu braucht, ist deine selbsterklärte Bereitschaft und Verbindlichkeit.
Die Zahlung erfolgt per Banküberweisung, wofür du gerne einen Dauerauftrag einrichten kannst. Überweise den Mitgliedschaftsbeitrag bitte zwischen dem 1. und 3. eines jeden Monats für den aktuellen Monat. Am 4. Werktag des Monats müssen wir die Miete überweisen. Wir sind auf Planungssicherheit bei dem Eingang der Beiträge angewiesen – hier erwarte ich von jedem Mitglied Zuverlässigkeit.
Wenn deine Mitgliedschaft in einem bereits laufenden Monat anfängt, errechnet sich der erste Mitgliedsbeitrag wie folgt: monatlicher Beitrag/30 Tage*verbleibende Tage.
Wie erwähnt, würde ich dich außerdem in unsere Whatsapp-Gruppe aufnehmen und darum bitten, dich für jedes Training einzutragen, welches du besuchen möchtest. An jedem Vorabend erscheint eine Umfrage mit den jeweiligen Trainingseinheiten des nächsten Tages.
mehr Infos unter Hinweise
Der unten abgebildete Vetrag ist nur zur Durchsicht. Du brauchst ihn nicht ausfüllen, ausdrucken und mitbringen. Das Absenden des obigen Formulares genügt, ich bereite dann alles weitere vor und gebe dir den Vertrag bei deinem nächsten Training.